Detransition, Baby

Torrey Peters Roman Detransition, BabyDetransition, Baby Torrey Peters Roman Detransition, Baby handelt von Ames, einem Mann, der einige Zeit als Transfrau gelebt, sich dann aber entschieden hat, die Transition rückgängig zu machen. Nach dieser Entscheidung hat er sich von seiner ehemaligen Lebenspartnerin, bei der es sich ebenfalls um eine Transfrau gehandelt hat, getrennt. Er beginnt ein Verhältnis mit seiner Chefin, die von ihm schwanger wird. Am Ende entscheiden sich die drei – ehemalige Transfrau Ames, seine ehemalige Partnerin und seine derzeitige Partnerin und Chefin – das Kind gemeinsam aufzuziehen. handelt von Ames, einem Mann, der einige Zeit als Transfrau gelebt, sich dann aber entschieden hat, die Transition rückgängig zu machen. Nach dieser Entscheidung hat er sich von seiner ehemaligen Lebenspartnerin, bei der es sich ebenfalls um eine Transfrau gehandelt hat, getrennt. Er beginnt ein Verhältnis mit seiner Chefin, die von ihm schwanger wird. Am Ende entscheiden sich die drei – ehemalige Transfrau Ames, seine ehemalige Partnerin und seine derzeitige Partnerin und Chefin – das Kind gemeinsam aufzuziehen.