Alle Tage

Alle TageAlle Tage Alle Tage ist der Debüt-Roman von Terézia Mora aus dem Jahr 2004. Im heruntergekommenen Bahnhofsviertel lebt Abel Nema, von dem gesagt wird, er sei ein Genie. Doch das nützt ihm nichts, da seine Welt aus den Fugen gerät. Zuerst verschwindet sein Vater spurlos und kurz darauf sein Jugendfreund, dem er kurz zuvor seine Liebe gestanden hat. In  seinem Heimatland bricht zeitgleich ein Bürgerkrieg aus. Seitdem sitzt er im Westen des Landes fest und versucht, sich dem Leben anzupassen; zuletzt sogar als Ehemann. Alle Tage ist ein Roman über Entwurzelung und Schicksalschläge eines homosexuellen Mannes in einer zerrütteten Welt.    ist der Debüt-Roman von Terézia Mora aus dem Jahr 2004. Im heruntergekommenen Bahnhofsviertel lebt Abel Nema, von dem gesagt wird, er sei ein Genie. Doch das nützt ihm nichts, da seine Welt aus den Fugen gerät. Zuerst verschwindet sein Vater spurlos und kurz darauf sein Jugendfreund, dem er kurz zuvor seine Liebe gestanden hat. In  seinem Heimatland bricht zeitgleich ein Bürgerkrieg aus. Seitdem sitzt er im Westen des Landes fest und versucht, sich dem Leben anzupassen; zuletzt sogar als Ehemann. Alle Tage ist ein Roman über Entwurzelung und Schicksalschläge eines homosexuellen Mannes in einer zerrütteten Welt.